Onkyo TX-NR535 – Audio / Video asynchron fix

Problem:

Bei meinem Onkyo TX-NR535 sind Bild und Ton bei allen Eingabequellen stark versetzt. Mit stark versetzt meine ich eine Asynchronität von über 500ms. Diese lässt sich mit den Einstellungen am Receiver nicht mehr beheben und ist auf einen Fehler in der Receiver Software zurückzuführen.

Lösung:

Abhilfe schafft hier leider nur ein Reset des Onkyo AV-Receiver.

Wie ihr diesen (fast) ohne Einstellungsverluste durchführt, habe ich hier zusammengefasst:

Onkyo A/V-Receiver – Reset (mit Einstellungs-Backup) durchführen

Advertisements
Onkyo TX-NR535 – Audio / Video asynchron fix

2 Gedanken zu “Onkyo TX-NR535 – Audio / Video asynchron fix

    1. Hi Chris! Leider kann ich dir auch nicht sagen , warum das Problem auf einmal auftritt. Ich hatte es 2x in ca. 1 Jahr. Ist zwar ärgerlich, aber wenn man weiß wie das Problem zu lösen ist, ist das Ganze im Handumdrehen behoben. Ich hoffe mein Beitrag konnte dir Helfen. Viel Spaß weiterhin mit deinem Onkyo.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s